Samstag, 1. Juni 2013

Biobox Beauty & Care

Die Biobox Beauty & Care ist heute gekommen wie vermutet. *freu* Ich habe das Abo bereits seit vor der Aufteilung in die Beauty & Care und Food & Drink. Vorher war es eine einzige Box alle 8 Wochen, gemischt mit Kosmetik und Leckereien.
Jetzt ist es wohl aufgrund vielfachen Kundenwunsches aufgesplittet worden. Sie können nun einzeln abonniert werden, ich habe mich aber für beide Abos entschieden und freue mich so jeden Monat über eine Box mit Bio- und Naturprodukten. Einmal mit Kosmetik, im nächsten Monat mit lecker Essenssachen.

Neben Infomaterial zu den Produkten und Rabattcodes sind folgende Schätzchen enthalten:
  • Luke & Lilly - Lillys Lovely Lotion, 30 ml (Originalprodukt 1,50 € für 30 ml)
  • Kongy - Konjac Schwamm (Originalprodukt 7,90 €)
  • Chin Min - Sportspray, 30 ml (Originalprodukt 3,90 € für 30 ml)
  • Speick - Natural Aktiv Deo Roll-On, 50 ml (Originalprodukt 6,29 € für 50 ml)
  • Wilms Pinus Vital - Pflegewasser, 50 ml (Originalprodukt 3,60 € für 50 ml)
  • Almawin - Haushaltsreiniger, 125 ml (Originalprodukt 0,99 € für 125 ml)
  • Soley - Gesichtscreme aus Island, 25 ml (Originalprodukt 32,00 € für 75 ml)

In der Box sind also Waren im Wert von weit über 30 €, die Box kostet im Abo 15 €


 

Erste Eindrücke:
Das Deo von Speick gefällt mir vom Duft her sehr gut, nicht ganz so stark krautig wie man es vom Deo-Stick zum Beispiel kennt. Es kommt ohne Aluminiumsalze daher und verspricht eine Langzeitwirkung. Das Pflegewasser von Pinus Vital ist recht duftneutral, kühlt leicht und hinterlässt keinen klebrigen Film. Die Haut fühlt sich vielmehr ganz weich an. Es soll zur täglichen Haut- und Kopfhautpflege dienen, und bei Irritaionen, Juckreiz, Pickeln und auch Mückenstichen unterstützend wirken. Lillys Lovely Lotion wandert in meine Handtasche. Meine Hände waren superweich nach dem Eincremen mit der leichten Lotion. Den Duft nehme ich als als angenehm frisch mit Zitrusnoten wahr. Das Sport Spray von Chin Min durfte eben nach dem Gassigang mit Luna schon meine chronisch entzündete Achillessehne kühlen. Ahhhh, tut gut und kühlt. Morgen wird geputzt mit dem Haushaltsreiniger von Alma Win. Zur Effektivität kann ich noch nichts sagen, positiv fällt mir der Duft nach Pfefferminz auf. Der Reiniger wurde von Ökotest mit "sehr gut" ausgezeichnet. Ganz gespannt bin ich auf die Gesichtscreme von Soley aus Island. Naturkosmetik mit isländischen Wildkräutern! Mit sowas kriegt man mich ;-) Der Duft ist vielschichtig, krautig, aber nicht herb und beim ersten Auftrag fand ich die Creme sehr angenehm pflegend und nicht zu schwer auf der Haut. Der Konjak Schwamm kommt heute abend zum Einsatz. Er ist vegan, ist 100% biologisch abbaubar und hält 2-3 Monate.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen